LIVE-ONLINE
Workshop Wochenende

Deine Website in 2 Tagen

Lerne an einem Wochenende alles, was du brauchst, um mit dem WIX-System schnell & unkompliziert deine Website online zu bringen.

Ich zeige dir anhand einer LIVE-DEMO das Vorgehen Schritt-für-Schritt, sodass du es parallel oder im Replay mit der Aufzeichnung ganz einfach nachmachen kannst.

Im Live-Workshop via Zoom hast du die Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen - entweder unsichtbar im Chat oder mit Bild & Ton, wie du magst.

Voraussetzung dafür, dass deine Website in 2 Tagen online sein kann, ist die Vorbereitung deiner Texte und Fotos. Wenn du diese noch nicht hast, kannst du mit der Umsetzung später starten und dir die Aufzeichnung ansehen. 

FAQ: Ist die Umsetzung in 2 Tagen wirklich möglich?

Ja - mit der optimierten Website-Vorlage, die du von mir bekommst schon! Diese kannst du ganz einfach individuell anpassen.

Ziel des Workshops ist eine fertige Website, die du ausbauen kannst.

Inhalte:

  • Einrichtung von WIX, Paketauswahl, Domain

  • Website-Aufbau

  • Anpassung Design, Texte, Fotos, Grafiken

  • Social-Media-Verknüpfung

  • SEO-Grundlagen

  • Mobiloptimierung

  • Kontaktformular

  • Impressum & Datenschutz

Kosten:

360 € inkl. Website-Vorlage

FAQ: Kommen zusätzliche Kosten auf dich zu?

 

Ja, je nachdem, welches WIX-Paket du brauchst - ich berate dich dazu im Workshop. Du kannst mit WIX auch erstmal kostenlos starten.

FAQ: Wann findet der Workshop statt?

Sobald mindestens 4 Anmeldungen zusammenkommen. Du kannst dich einfach im Formular eintragen und ich melde mich bei dir.

 

Hast du weitere Fragen? Dann melde dich gerne bei mir - ich freu mich!

Anmeldung

Die Anmeldung ist erst mit unserer beidseitiger Bestätigung verbindlich.

 

Ich melde mich bei dir, wann der nächste Workshop stattfindet und ob noch ein Platz frei ist.

Danke - ich melde mich bei dir!